Vielen Dank für Ihre Meinung!

Ende Juli 2020 wollen wir es konkret wissen: Brauchen die Soester im Westen ihrer Stadt eine weitere KITA?

Wir lassen uns beraten und engagieren einen Dienstleister, der einen Befragungsbogen mit uns entwickelt. Mithilfe des sogenannten KANO-Modells möchten wir Messergebnisse bekommen, die uns sagen, ob und wie der Bedarf von Eltern im Soester Westen besteht bzw. aussieht, wenn es um die Förderung, Versorgung und Behütung ihrer Kleinsten im Alltag geht.

Wir gehen online mit dem Fragebogen. Die Lokalzeitung bereichtet darüber. Wir verteilen Briefe an Haushalte.

Ende August 2020 schließen wir die Umfrage nun und sind gespannt, was die Familien zur Idee einer Kindertagesstätte in der ehemaligen Adam Kaserne sagen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden mit einem Gutschein der Ritterschen Buchhandlung  und freuen uns darauf, weiter mit den Soestern an der Entwicklung des Adam Quartier Soest zu arbeiten!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.