Wir bauen was gebraucht wird!

Teile mit unsDeine Wünsche und Ideenfür ein besseres Wohnen und Leben in Soest
Logo Armand AdamBEM Adam Kaserne in Soest

Ruf uns an!

Erzähle uns direkt mit einem Anruf, was Dein Wohnen verbessert. Bei uns gehen echte Menschen ans Telefon und hören zu. Immer wochentags von 9-18 Uhr. Wir sind gespannt zu erfahren: Wie gestalten wir die neuen Wohn- und Außenbereiche des Adam Quartier Soest am besten? Das ist unsere Telefonnummer: +49 (089) 287 881 615.

Schreib uns eine Email!

Liegt es Dir, Gedanken aufzuschreiben? Vielleicht eine Liste erstellen? Eine kleine Geschichte erzählen, wie Dein Wohn- und Lebensraum idealerweise aussieht? Ran an die Tasten! Schreib uns eine E-Mail an info@armand-adam.de und gestalte mit uns die neuen Wohnungen und Außenbereiche des Adam Quartier Soest.

Mach ein Video!

Du findest Videos sagen mehr als geschriebene Worte? Filme, was Du verbessern magst! Schicke uns einen Link zu Deinem Video an info@armand-adam.de oder hänge die Datei einfach an. Gestalte mit uns das Adam Quartier Soest! Wir melden uns bei Dir, versprochen.

Nutze die Kommentarfunktion

Soll´s schnell gehen? Hast Du gerade jetzt eine tolle Idee, wie die neuen Wohnungen und Außenbereiche des Adam Quartier Soest aussehen sollen? Klick Dich zu den Kommentaren! Wir sind gespannt auf das, was Du sagst.

Schreib uns einen Brief

Beinahe wäre er aus der Mode gekommen: Der geschriebene Brief. Wir mögen die alte Variante! Unsere Adresse: Armand Adam GmbH & Co. KG, Sendlingerstr. 29, D- 80331 München.

….pssst! Wir schreiben übrigens mit Tinte auf Büttenpapier zurück!

Sende ein Fax an uns. Gib Rauchzeichen. Nutze Brieftauben.

Ein Relikt aus der nahen Vergangenheit, doch wir wissen, es wird noch genutzt! Wir haben eine Fax-Nummer eingerichtet: +49 (089) 287 881 611.
Wir interpretieren Rauchzeichen. Wir denken über Landestationen für Brieftauben nach. Wir sind für jede Idee zum idealen Wohnen im Adam Quartier in Soest erreichbar.

Mach mit! Gemeinsam kommen wir weiter

Du hast ne ungewöhnliche Idee? Gern. Mögen wir am liebsten. Beispielsweise würden wir sehr gerne den Wunsch nach Einhörnern vor Ort erfüllen. Leider macht uns die oberere Bauaufsichtsbehörde einen Strich durch die Rechnung: Wir bekommen keine Genehmigung für die Errichtung eines Stallgebäudes. Einhörner sind echte Kawenzmänner wenn se ersma groß sind. Tut uns leid. Mit solchen Ideen hier tun wir uns leichter:

Kindergarten
Tiefgarage
Spielplatz
Einhornstallungen
Parkbänke
Ladestation für E-Autos
Beachvolleyball-Feld
Paketstation
Hundehalter und Katzenbesitzer willkommen
Yoga-Raum

Und Du? Was brauchst Du für Dein Wohnen in Soest?