FAQ zum Projekt Adam Quartier Soest

Ich möchte selbst einziehen.

Ich interessiere mich für eine Mietwohnung im Adam Quartier Soest. Bei wem kann ich mich melden, wenn ich selbst einziehen möchte?

Antwort: Mietinteressenten melden sich direkt bei uns im Büro: + 49 89 287 881 610.

Eine Idee einreichen.

Wie kann ich meine Ideen für eine schöne Wohnung im Adam Quartier Soest einreichen?

Antwort: Unter Mitmachen auf dieser Website findest Du alle Möglichkeiten, um eine Idee einzureichen.

Ich bin von der Presse.

Ich bin von der Presse und möchte mehr über Euch und das Projekt erfahren. An wen kann ich mich wenden?

Antwort: Bei Fragen zur Umsetzung des Baus wende Dich an Christoph Hellkötter unter AQS@baunetz.de oder, bei Fragen zur Integration/Partizipation der Menschen vor Ort und Teamentwicklung, wende Dich an Sabrina Rahtgens unter sr@armand-adam.de

Zusammenarbeit mit einer Firma.

Wir sind eine Firma und an einer Zusammenarbeit interessiert. An wen können wir uns wenden?

Antwort: Für Fragen zum Thema Kooperation/Zusammenarbeit/Vermietung mit und an Firmen vor Ort in Soest wenden sich Interessenten an Thorsten Schlieckmann unter T. +49 (0)2921 6639400. Fragen zur Kooperation/Zusammenarbeit mit Armand Adam GmbH in München? An Sabrina Rahtgens wenden unter T. + 49 (o)89 287 881 6-15 .

Haustiere im Adam Quartier Soest.

Sind Haustiere in den Mietwohnungen erlaubt?

Antwort: Ja. Unbedingt. Solange es keine Löwen oder Einhörner sind.

Fragen zu Mietpreisen

Wo finde ich Informationen zu den Mietpreisen?

Antwort: Bei Fragen zu Mietpreisen wenden sich Interessenten an Thorsten Schlieckmann unter T. +49 (0)2921 6639400

Erfüllt Ihr wirklich Mieterwünsche?

Irgendwie klingt das zu schön, um wahr zu sein. Was, wenn ich mir eine Rutsche mitten durch´s Gebäude wünsche?

Antwort: Dann loben wir Dich erstmal für die gute Idee! Und dann prüfen wir die Machbarkeit. Und manchmal stellen wir fest, dass Baubehörden, Stadtplaner, Denkmalschützer, Statiker, Schwerkraft und Anwohner ganz andere Prioritäten setzen. Wir geben Dir Bescheid, weshalb manche Dinge nicht klappen oder ein bißchen anders funktionieren, als ursprünglich gedacht.

Ein Coworking-Space? Das baut Ihr?

Ein Co-Working…was? Space? In Soest?

Antwort: Ja. Das ist ein Ort, an dem vieles ganz einfach möglich ist: Arbeiten, Entspannen, Essen, Vernetzen. Auf Wikipedia findest Du einen guten Beitrag zum Thema Co-Working als Übersicht.

Noch Fragen offen?

Wir helfen gerne persönlich weiter

Anrufen!

Melde Dich im Büro bei Sabrina Rahtgens unter
+ 49 89 287 881 615.

Mailen

Schreib uns eine Email an
info@armand-adam.de